Wettkampfsaison 2014

Am kommenden Samstag beginnt mit dem ersten Pokalwettbewerb des Jahres in Allenbostel die Wettkampfsaison für unsere Gruppe.

Wir sehen diesen Wettkampf als ersten Übungswettkampf für den Gemeindeentscheid am 21.06. in Röbbel. Einen Tag vorher findet in Röbbel auch der traditionelle Stadtwettkampf statt.

Weitere Highlights sind sicher unser Moonlight-Contest, der Kreiswettkampf und der Regionalentscheid in Lamstedt.

Wir gehen nahezu unverändert in die Saison. Unser Armin wurde jetzt auch offiziell in die Wehr aufgenommen und kann daher auch alle Wettkämpfe mitmachen. Abgänge gibt es in diesem Jahr nicht. Der ein oder andere ältere Kamerad will zwar etwas kürzer treten, es stehen aber nach wie vor alle zur Verfügung.

Nach Möglichkeit wollen wir unsere Titel auf Gemeinde - und Kreisebene verteidigen. Beim Regionalentscheid wollen wir uns erneut für den Landesentscheid qualifizieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine