Pokalwettkampf in Allenbostel

Heute starteten wir bei unserem ersten Wettkampf des Jahres in Allenbostel. Mit einer durchwachsenen Leistung erreichten wir Platz 5 von 18 startenen Wehren.

Es siegte Testorf vor Barum I und Nateln.

Wir trafen uns um 14.30 Uhr am Feuerwehrhaus um unser Fahrzeug fertig zu machen.Im Vergleich zum Kreisentscheid nahmen wir auf 3 Positionen personelle Wechsel vor.

Unser Wettkampf verlief leider nicht sehr erfolgreich. Mittlere Zeiten im 1. und 4 . Zeittakt und gute Zeiten im 2. und 3. Zeittakt ließen uns noch hoffen. Leider warfen uns Miese im Schlauchtrupp (5) und beim Melder (10) zurück.

Wir konnten dadurch eine Menge für den Gemeindewettkampf lernen und wissen nun was in 3 Wochen besser laufen muss.

Es siegte am Ende Testorf vor Barum I und Nateln. Zu unser eigenen Überraschung erreichten wir noch Platz 5 von 18 Wehren.

 

Ergebnisse

 

 

 

Für Hesebeck starteten:

Gruppenführer

H. Ludolfs  
 Melder  S. Kühn  
Maschinist J. Moritz  
Angriffstruppführer/mann Ph. Wernhardt A. Ludolfs
Wassertruppführer/mann D. Baum T. Ludolfs
Schlauchtruppführer/mann S. Schrötke HH. Schmidt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine