Feuerwehrausflug nach Bremen

Gestern waren große Teile der Feuerwehr Hesebeck samt Anhang zu einer fahrt ins Blaue unterwegs.

Es ging bereits um 8.30 Uhr los in richtung Bremen.

Erste Station unseres Tages war das Science-Center Universum. Hier konnten 3 interessante Stunden mit vielen Eindrücken und Experimenten aus Wissenschaft und Natur begutachtet werden.

Im Anschluss verbrachten wir, zur Stärkung, eine Stunde auf dem Bremer Freimarkt. Danach ging es in die Innenstadt. Hier waren wir Gäste einer Stadtführung der besonderen Art. Auf unserem Weg trafen wir immer wieder auf Schauspieler, die nochmal mit spannenden Einlagen zu überzeugen wussten.

Gegen 20.30 Uhr waren wir wieder in Hesebeck um den Abend bei einem gemeinsamen Essen im Gasthaus Schmidt ausklingen zu lassen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine