Feuerwehrfahrradtour

Die Feuerwehr Hesebeck lud zu gestern zur traditionellen Fahrradtour mit anschließenden gemütlichen Beisammensein am Feuerwehrhaus.

Insgesamt waren 28 Radfahrer unterwegs.

Abends beim grillen am Feuerwehrhaus gesellten sich noch einige Hesebecker hinzu, so waren es ca. 45 Personen gegen Abend.

Die Strecke führte uns von Hesebeck über Oetzendorf zum ersten kleinen Stop nach Testorf. Über Kl. Thondorrf ging es dann weiter nach Himbergen. Am schön angelegten Spielplatz legten wir eine längere Kaffeepause ein. Nach der Pause in Himbergen ging es über Rohrstorf, Stoetze und Strohte nach Drögennottorf. Hier legten wir die letzte kleine Pause ein. Danach ging es weiter über Römstedt und Sirchsberg wieder zurück nach Hesebeck.

Insgesamt wurden knapp über 30 Kilometer gefahren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Termine