Kreiswettbewerbe 2016 in Wellendorf

Die zeitbeste Wettbewerbsgruppe 2016 kommt aus Hesebeck!

 

Wellendorf, 03. September 2016 - Kreiswettbewerbe

 

Wir konnten bei den Kreisfeuerwehrtagen 2016 eine sehr starke Übung zeigen und dabei unsere Bestleistung abrufen. Leider ist uns wohl im zweiten Zeittakt ein Fehler beim Ablegen der Kupplung im Kreis unterlaufen. Dies möchten wir an der Stelle nicht weiter kommentieren.

Die dadruch - bei einer sonst fehlerfreien Übung - gegebenen 10 Miese, haben uns somit "nur" den siebten Platz gegönnt. Mit 441,96 Punkten trotzdem eine sehr starke Leistung, die mit dem von Henning Otte (MdB) gestifteten Pokal für die zeitbeste Wettbewerbsgruppe KFV Uelzen gewürdigt wurde.

Die ehrgeizige Truppe braucht wohl noch einige Zeit, um das Ergebnis zu verdauen. Die Saison 2016 endet an dieser Stelle für uns offiziell, da wir uns seit langem mal wieder nicht für den Regionalentscheid qualifzieren konnten.

Wir wünschen den Wehren die unseren Kreis Regional vertreten natürlich alles Gute und viele vordere Platzierungen! Den Siegern der Kreisfeuerwehrtage in den Wertungsgruppen 1 und 2 möchten wir natürlich an dieser Stelle auch nochmal unseren Glückwunsch ausprechen.

 

 

Zeittakte

 

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

 

Die Wettbewerbsgruppe der freiwilligen Feuerwehr Hesebeck

 

Wir starteten in folgender Besetzung:

Gruppenführer H. Ludolfs  
Melder C. Kühn  
Maschinist J. Moritz  
Angriffstruppführer / mann P. Wernhardt A. Ludolfs
Wassertruppführer / mann D. Baum T. Ludolfs
Schlauchtruppführer / mann K. Kruskop S. Kühn

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alesha Shah (Montag, 06 Februar 2017 06:46)


    I'm curious to find out what blog system you are utilizing? I'm having some minor security problems with my latest site and I would like to find something more safeguarded. Do you have any recommendations?

Termine