Stadtwettkampf in Röbbel

Am Freitag 30. August fand der traditionelle Stadtwettkampf in Röbbel statt.

Es siegte die erste Staffel der Kooperationswehr Gollern/Hesebeck/Röbbel.

Beim Tauziehen siegte die Kooperation Seedorf / Jelmstorf.

Der diesjährige Stadtwettkampf fand in Röbbel am Feuerwehrhaus statt. Die Gastgeber konnten mit einem Zelt und einer Abtrennung zur Straße eine sehr gemütliche Atmosphäre schaffen.

Wie auch im letzten Jahr schon, wurde ein Kuppelcontest organisiert. Es gingen so viel Teams wie noch nie an den Start, da auch die Eimergruppe unser Kooperation, sowie auch wieder Seedorf zusammen mit Jelmstorf und seit sehr langer Zeit auch wieder Bevensen dabei waren.

Jedes Kuppelteam ging einmal an den Start. Unsere Kooperation belegte die ersten 4 Plätze. Beim Tauziehen konnte sich Seedorf/Jelmstorf gegen unsere Eimergruppe durchsetzen.

 

 

Bilder

Platz Kuppelteam
 1  Gollern/Hesebeck/Röbbel I
2 Gollern/Hesebeck/Röbbel (Gollern)
3 Gollern/Hesebeck/Röbbel Traditionsgruppe
4

Gollern/Hesebeck/Röbbel II

5 Jastorf
6 Seedorf/Jelmstorf
7 Bevensen