oben v. l. Ph. Wernhardt, A. Ludolfs, P. Schmidt, K. Kruskop,  u. v. l.: S. Schrötke, J. Schmidt, T. Ludolfs, T. Blumenberg
oben v. l. Ph. Wernhardt, A. Ludolfs, P. Schmidt, K. Kruskop, u. v. l.: S. Schrötke, J. Schmidt, T. Ludolfs, T. Blumenberg

Die Wettbewerbsgruppe der freiwilligen Feuerwehr Hesebeck ist seit jeher sehr aktiv bei Wettbewerben. Auch als Träger der Dorgemeinschaft tritt die Wettkampfgruppe immer wieder hervor. Das Brunnenfest, das Oktoberfest oder der Aufbau und Organisation der Mitternachtswettbewerbe sind Hauptaufgaben der Wettkampfgruppe.

In den letzten 28 Jahren konnten wir uns 27 mal für die Kreiswettkämpfe , 4 mal für den Regionalentscheid und 2 mal für den Landesentscheid qualifizieren.

1 Kreismeistertitel, 2 Vize Kreismeistertitel und 7 Gemeindesiege konnten errungen werden.

Diese 12 Kameraden bilden zur Zeit den Kern unserer Wettkampfgruppe

und hier unsere Joker

Generalversammlung am 03.März 2018 im Gasthaus Schmidt

Das Protokoll ist im Gasthaus Schmidt oder hier im internen Bereich unter sonstiges einzusehen